ICHZEIT Yoga

Jeder kennt es, überall liest man davon, die Ärzte empfehlen es, nahezu Wunder soll es bewirken - YOGA

Mein Weg brachte mich mit 17 Jahren in meine erste Yogastunde, heute Jahre später bin ich selbst zertifizierte Yogalehrerin und bilde mich in diesem Bereich ständig weiter. Das für mich faszinierendste am Yoga ist, dass Yoga so viel mehr ist als die Übungen auf der Matte und vor allem JEDE/R Yoga praktizieren kann. Gerne nehme ich dich mit auf deinen Yoga weg.

Eine einfache Drop-in Stunde erhältst du bei mir für 15,00 €. Auch ist ein Erwerb einer 10er Karte natürlich möglich. Diese ist ein 1/2 Jahr gültig und auf alle unten stehenden Yogakurse anwendbar. Der Ausgleich der 10er Karte liegt bei 130,00 € 

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos